Freitag, 21. Dezember 2012

December Daily - gefüllt

Ich hänge ein bisschen hinterher, mit dem Daily, aber nur ein bisschen - zumindest was das Füllen mit Fotos angeht, an Text fehlt noch einiges...
Leider kann ich nicht besonders viel hier zeigen, weil ich die meisten (erkennbaren) Personen auf den Fotos nicht gefragt habe, ob sie auf meinen Blog möchten und weil viele Fotos mit meiner Arbeit verbunden sind - die ich aber ganz bewusst aus meinem Blogleben heraushalte.
Deshalb kann ich euch nur ein paar Eindrücke geben:
Gestaltet ist das ganze so, dass immer eine Seite aus weißem Cardstock und die andere Seite aus pp besteht (kann man auch hier beim Rohling sehen). Das Prinzip klappt ganz gut - auf das pp kommt das Foto, auf die weiße Seite Embellishments und Text - die Datumszahl rutscht mal auf die eine, mal auf die andere Seite.



Aaaah, dieser Kalender ist wirklich einfach wunderbar. Jeden Tag darf ich ein ATC auspacken und sie sind allesamt wunderschön! Jeden Tag ein echtes Highlight!


Das Foto kennt ihr schon als Mittwochsgeschichte:


Das ist die dazugehörige weiße Seite:
Süß, oder? Haben mir die Mädels gemacht!


Ein Besuch eines Weihnachtsmarktes mit einer Freundin, sehr schönes Nachmittag:


Uh, das war Übel! Mein Sohn hatte einen Riesenholzsplitter im Fuß - ist aber alles gut gegangen, hat sich nicht entzündet! Den Splitter haben wir natürlich aufgehoben (hier guckt er ihn sich gerade an):


Aaaah, das tut so gut! Yoga bei der besten Yogalehrerin der Welt!
Ganz besonders gut im Vorweihnachtsstress!!!


So, jetzt muss ich weiter an meinen Geschenken arbeiten, ja, da ist noch einiges zu tun.
Immerhin hab ich meine Weihnachtskarten eben in die Post geschmissen, mal wieder seeehr kleine Stückzahl in diesem Jahr - ich hoffe, die kommen überhaupt noch pünktlich an!
Drückt mir mal die Daumen!

Wünsche euch einen schönen, schönen 4. Advent und nicht zu viel Hektik am Wochenende!
Heiligabend melde ich mich nochmal - da kann ich endlich MEIN ATC aus dem Kalender zeigen, weil ich nämlich die Nummer 24 hab.
Liebe Grüße,
Heidi


1 Kommentar:

  1. Dein DD finde ich toll.
    Schöne Idee, eine Seite weiß und eine Seite PP.
    Das ergibt eine schöne durchgehende Strukturierung.Bei der Holzsplittergeschicht bin ich mal kurz zusammengezuckt. Scheußliche Sache.
    Hauptsache ,es ging gut aus.

    Liebe Grüße
    Anke ;-)

    AntwortenLöschen