Montag, 10. Dezember 2012

Endlich mal wieder...

...gibt's ein Layout!


Ich schwöre, die Fotos sind farblich nicht manipuliert! Als sie ihr Teil auspackte, hatte sie genau dieses Hemd an!

Heute hab ich noch viel zu tun (und das hat nix mit Weihnachten zu tun. Dabei habe ich erst 4 Karten und 1 Geschenk... Das gruselt mich ein bisschen...)

Heute also etwas knappe, aber trotzdem liebe Grüße,
Heidi


Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich!!! Da gefällt mir alles dran. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tja die jungen Damen von Welt, da passt einfach immer alles farblich zusammen :o) Einfach ein ganz tolles Layout und so viele tolle Details
    GLG und einen nicht allzustressigen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Layout! Hipp. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar! Die Fotos sind genial - diese Farbe!!!
    Auch deine Papierauswahl, die Zusammenstellung und diese Wimpel finde ich klasse.
    Lass dich nicht zu sehr stressen. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen