Samstag, 22. Dezember 2012

Geschenke verpacken!

Yeah - Einpacken liiiebe ich! (Na gut, Auspacken auch...)
Deshalb muss ich doch noch mal schnell reinspringen, um euch meine verpackten Geschenke kurz zu zeigen! (Nicht, dass schon alle fertig wären... Aber kann euch sowieso nur die von den Familienmitgliedern zeigen, die nicht auf dem Blog gucken oder bei denen das Format nicht aussagekräftig ist! Meinen Kindern traue ich da nicht übern Weg - deren Geschenke bleiben geheim :)




Endlich kamen mal meine Häkelherzchen (Anleitung/Link hier) zum Einsatz! Die Idee zu dem bunten Geschenkband habe ich bei Barbara gefunden: Stoffstreifem mit Spühfarben eingefärbt! Sehen klasse aus (ähem, abgesehen davon, dass meine erste rote Version aussah wie blutiger Verbandsmull), aber waren eine totale Sauerei! Habe immer noch bunte Hände... Hm, mal ne Variante zu Nagellack. 
Falls ihr also im Stress seid, würde ich das nicht unbedingt empfehlen - zumindest nicht meine Vollfarbversion!

So, jetzt mach ich mal weiter hier, tatsächlich immer noch ne Menge zu tun...
Liebe Grüße und nochmals einen schönen 4. Advent,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Verpackungen.
    Deine Häkelherzchen sind soooooo schön.
    Leider bin ich dafür völlig unbegabt.
    Was das Färben angeht, nur mit Gummihandschuhen.
    Nachdem ich einmal tagelang aussah, wie nach einer Glimmermist-Maniküre (das Zeug ist erschreckend haltbar) beherzige ich das.(meistens ;-) )

    Liebe Grüße
    anke

    AntwortenLöschen