Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommerpause


Heute gibt's dann tatsächlich man 2 Posts, denn mit einem Blick auf diese Kisten


verabschiede ich mich in den Urlaub!

Ich habe sogar Aquarellfarben und ein ganz neues Moleskine mit Wasserfarbenpapier eingepackt. Ich freu mich schon sehr und bin gespannt, mit was ich so wiederkommen werde!!!

Euch wünsche ich schöne Ferien, definitiv besseres Wetter, als es jetzt ist und Zeit und Muße für Schönes und was Kreatives!
Liebe Grüße, Heidi

Bubbletea

Was haben wir gelacht, bei der Aktion! Also schnell die Kamera gezückt und festgehalten!
Das liebe ich am meisten am Scrapbooking: man fotografiert Sachen, die hätte man früher nie im Leben fotografiert. Weil die Geschichte zum Bild genauso wichtig geworden wie das Foto ☺



Liebe Grüße,
Heidi

Sonntag, 8. Juli 2012

Ferienalbum (Rohbau) - Nachtrag

Hilfe, ich kann gar nicht mehr aufhören!
Bin im Embellishment-Bastel-Wahn...





Bei dem Wetter draußen ist das ja auch ne gute Beschäftigung...
Liebe Grüße,
Heidi

Samstag, 7. Juli 2012

Ferienalbum (Rohbau) - fertig

Tadaaa, fertig ist es und am liebsten würde ich JETZT SOFORT anfangen, es zu füllen...

Aus meinem Ferienbaukasten (klick) ist jetzt ein (noch leeres) Ferienalbum für die Sommerferien geworden. Das Deckblatt:



Gebunden ist es mit einer Spirale, die man auch nochmal wieder rausdrehen kann, falls was raus oder rein oder in eine andere Reihenfolge muss.
Damit vom Einband auch nix abgehen kann, habe ich alles mit einer dicken Schicht modPodge bedeckt. Mit der dadurch entstandenen Optik war ich nicht so ganz zufrieden, aber als Schutz war es nötig.
Wenn es fertig ist, wird sicherlich noch irgendwie ein Gummi drum/dran kommen.

Hier sind ein paar (*hüstel*) Innenseiten:


Es sind ziemlich viele Tags und kleine Karten zwischen den Seiten.










Natürlich ist noch ne ganze Kiste Schnipselreste, Ausgestanztes, Alphas und so dabei...


Aaaah, Urlaub, du kannst kommen...

Es ist aber noch etwas Zeit, bis es losgeht, und ich freue mich schon auf ein paar kreative Tage in der nächsten Woche! Da gibt's bestimmt auch noch was zum Zeigen!

Bis dahin liebe Grüße
Heidi

Sonntag, 1. Juli 2012

ein bisschen was war nötig :-)

Superviel zu tun, mal wieder, und so lagen alle Albenprojekte (mittlerweile habe ich hier 4 in Arbeit *räusper*) auf Eis. Aber zwei Events in dieser Woche verlangten nach Karten, so musste ich dann trotz knapper Zeit kreativ werden :-) und hab deshalb auch was zu zeigen:




Dann bin ich auch schon wieder weg...
Liebe Grüße,
Heidi