Sonntag, 13. Januar 2013

December Daily - fertig

Jip, es ist fertig!
Und allen, die eins angefangen und es noch nicht fertig haben, kann ich nur raten: Setzt euch hin! Macht es fertig! Das Gefühl, es fertig zu haben, ist großartig! (Im Gegensatz dazu weiß ich nämlich auch, wie sich unfertige Alben anfühlen, davon habe ich von 2012 leider noch 3...)
Habe es jetzt mit einer Metallspirale gebunden und musste dafür die größte Größe nehmen. Weil es aber immer noch aufsprang, habe ich noch ein Gummi drum gemacht.







Guckt mal, für die Seite habe ich ein Vielliebchen genommen - kennt ihr die überhaupt?
Wir haben sie früher (mein Gott, früher...) in Poesiealben geklebt und ich bin umgefallen, als ich das Wort zum ersten mal geschrieben gesehen habe - wir haben das nämlich immer "Phillippchen" ausgesprochen... 
Manchmal findet man sie noch in Bastel- oder Schreibwarengeschäften!

So, Daily fertig, weitere Posts dazu findet ihr hier, hier und hier.
Überlege gerade, ob ich etwas Ähnliches als PL starte, dazu dann aber demnächst mehr!

Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Wunderschön,liebe Heidi.
    In meinem fehlen leider immer noch ein paar Seiten (schäm), aber du hast mich wieder angespornt.Danke dafür. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen