Sonntag, 6. Januar 2013

December Daily - weiter gefüllt

Oh mann, ich war super fleißig gestern!!! Mein Daily war erst halb gefüllt, irgendwie habe ich es dekomäßig viel aufwendiger gestaltet als mein letztes und deshalb braucht es auch einfach mehr Zeit. Aber Anfang Januar ein nur halb gefülltes Daily machte mir etwas Sorgen - damit es eines meiner weiteren unfertigen Projekte werden würde, war es mir viel zu schade! Also habe ich gestern nachgesessen :-)
Jetzt fehlen mir nur noch 3 Tage, die schaffe ich auch noch. YEAH!
Auch wenn es sehr dekorativ geworden ist, geht es mir doch tatsächlich um Dinge, die an den jeweiligen Tagen passiert sind. Es macht mir viel Freude, im oft stressigen Dezember immer auch täglich ein Auge auf etwas Schönes, Dokumentierwürdiges zu haben. Aber dadurch ist manches sehr privat und deshalb führe ich euch nicht alle Seiten vor, bzw. habe bei manchen noch nicht den Text eingetragen.
Tadaaa:
 (Achtung, weil ich ja sooo fleißig war, kommen jetzt auch viele Fotos! - Leider habe ich die zusammengehörigen nicht nebeneinander bekommen...)











Hach, ich freu mich, dass ich so weit gekommen bin! Auf geht's, an die letzten Seiten...

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Oh, das sieht so wunderschön aus.
    Ich bin immer noch nicht ganz fertig, aber ich werde es schon noch schaffen.
    Deine Seiten gefallen mir unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi!
    Frohes Neues Jahr wünsche ich dir!
    Toll ist es geworden....meiner ist auch noch ganz schön leer...aber da ich sonst nicht so viel mit Papier mache lasse ich mir auch noch Zeit. Aber deins ist wirklich schön geworden! Entwickelst du die Bilder zu Hause? Ich muss erst aussortieren und dann los gehen, kostet alles Zeit!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit das nicht aussieht, als würde ich nicht antworten: die Antwort ging an Annas Blog :)
      Aber hier dann auch nochmal: ich habe einen kleinen Fotodrucker, der super Fotos druckt und ohne den ich restlos verloren wäre...
      LG, Heidi

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum dp Design Team! Und verdient! Freu mich für Dich. LG maria *kreativmarie*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Maria, das ist aber lieb (*rotwerd*)
      Lieben Dank und viele Grüße, Heidi

      Löschen