Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!!!

...wünsche ich euch!
Die Tage "zwischen den Jahren" (warum auch immer das so heißt - kapiert habe ich das nie) sind einfach so verflogen. Und - schwupps - ist das neue Jahr da und sogar schon 3 Tage alt. Sowas!
Aber für mich ist es grandios gestartet! Mit einer gigantisch guten Silversterparty mit lieben Freunden, und während am 31.12. die Eltern in einem und die Kinder in einem anderen Zimmer saßen und ihren Spaß hatten, endete die Party damit, dass Eltern und Kinder zusammen in der Küche tanzen, gröhlten sangen und Spaß hatten. Unser hauseigenes Abschlusskonzert sollte dabei nicht unerwähnt bleiben...
Hach, war das herrlich!!!
Das hier ist ein Vorher-Foto:


Und, wenn ihr genau hinguckt, könnt ihr das hier auf den Tellern entdecken:


Jaa, der beste aller Männer hat mir zum Geburtstag eine Button-Maschine geschenkt!!! Ist das großartig??? Und so gab es für jeden Gast einen Silversterbutton - und stellt euch vor, die wurden tatsächlich getragen! Süß, oder?


Sie werden schlussendlich auf einem Silverster-LO landen, aber ob ich das so der Öffentlichkeit zugänglich machen kann, wage ich zu bezweifeln ;-)

Für 2013 wünsche ich euch alles, alles Gute, 
mögen eure Wünsche wahr werden und das Jahr angefüllt sein mit viel, viel Kreativität!!!

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    dir auch alles alles Gute für das neue Jahr. Bleib weiterhin so kreativ!
    Und die Buttons sind ja der Traum!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, das klingt ja alles wirklich toll! Bei uns war´s eher mühselig. Ein fast siebenjähriger versucht mit seinen Eltern bis Mitternacht aufzubleiben. Die letzte Stunde war hart für ihn. Aber er hat es geschafft und hatte dann ein dickes Grinsen auf dem Gesicht und ist glücklich eingeschlafen. Ich selbst würde auch mal wieder gerne feiern! Vielleicht nächstes Jahr...
    Deine Buttons sind ja so was von toll! Eine wunderbare Idee mit 12/13!!! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einer sehr gelungenen Feier an.
    Die Buttons sind ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen