Donnerstag, 10. Januar 2013

ohhhh YEAH

Jetzt ist es offiziell und ich kann es auch hier ausposaunen:
Yeah - yeah - yeah,
ich bin im Dani-Peuss-Design-Team!!!!
Ich finde es immer noch absolut unglaublich und freue mir immer noch 1000 Löcher in den Bauch...
Seit dem ich es weiß und mein erstes DT-Paket bekommen habe, bin ich im Kreativ-Rausch! Nur leider darf ich davon natürlich noch nichts zeigen - da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden :)

Ein neues LO hab ich aber, es ist nach dem total genialen Januar-Sketch von ILS entstanden:



Den Pfeil habe ich mit Hilfe einer Schablone auf das LO und nochmal auf schwarzen Cardstock gemalt, letzteres dann ausgeschnitten und aufgeklebt. Oben auf's LO hab ich ihn dann nochmal einfach nur gemalt.



:-))))

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Designteam Mitgliedschaft bei DP! Das wird bestimmt eine tolle Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ichhabs gestern schon auf dem DP Blog gelesen! Herzlichen Glückwunsch und mit dir hat es echt die richtige getroffen!! Bin schon ganz gespannt auf deine Werke
    GLG
    Tascha

    P.S: Ach ja, wie unhöflich von mir, das Layout find ich natürlich super. Die Idee mit den Pfeilen ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, herzlichen Glückwunsch! Du passt genau dazu! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Werke. Und dieses Layout ist ja auch mal wieder wunderbar. Eine herrliche Farbenchallenge... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß und Freude!!! Ich freue mich schon sehr auf deine Kreationen. Das Layout ist toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Einen dicken Glückwunsch auch von mir. Bei Dani habe ich schon einiges an Talern gelassen. Bin gespannt auf deine DT-Werke und wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen