Freitag, 4. Januar 2013

Schulfotografen...

... machen schon immer etwas spezielle Fotos. Aber abgesehen vom persönlichen
"Fotografenlächeln" dokumentieren sie wunderbar das Größerwerden, deshalb musste das aktuelle Bild natürlich verscrappt werden!



Spitze fand ich, festzustellen, dass sich das Fotografenlächeln innerhalb von 8 Jahren nicht verändert hat, hehe, nachzuprüfen hier.

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Oh oh wenn ich an meine Schulfotos denke... entweder war ich damals nicht sonderlich fotogen oder der Fotograf hat irgendwie seinen Job verfehlt :o) Dein Layout und auch das Foto find ich toll! Die einzelnen Lagen und die ganzen Details sind einfach klasse.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto und das Layout finde ich klasse.
    Ich liebe dieses Häkelherz.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön, liebe Heidi. All die Kleinigkeiten gefallen mir so! Und das Häkelherz sowieso! Ich habe mir ja jetzt sogar eine Mütze mit Häkelblumen gehäkelt. Zeige ich auch mal... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte heute auch gerade ein Schulfotografenfoto in der Hand und wollte es verarbeiten. Einschulung, ist schon ein bisschen her. In den letzten Jahren fand ich allerdings die Fotos nicht mehr so prickelnd. Dein Layout ist richtig klasse geworden. Da könntest du doch glatt eine Galerie draus machen, falls du einen langen Flur hast.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen