Sonntag, 27. Januar 2013

Sohn-Mini ♥♥

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Mini von meiner Tochter gemacht (klick) und als ich jetzt das wunderbare Februar-Kit von Dani Peuss zugeschickt kam, in dem Buchringe und kleine Graupappen enthalten sind, war sofort klar, dass jetzt das für/über meinen Sohn fällig wurde. Dass die Kit-Papiere dazu absolut vortrefflich passen würden, war keine Frage!
Ich habe nicht von ganz vorne angefangen, weil ich nur die Fotos verwendet habe, die ich auf dem Computer habe, aber da das Mini ja mit Buchringen gebunden ist, kann ich es immer wieder erweitern - und das finde ich sehr klasse!

Seufz, ach ja, so wird in einem Sohn-Mini aus einem Mini-Sohn ein Großer:












Die kleinen Tickets sind aus einem Bogen PP ausgeschnitten und ziehen sich mit dem sonnengelb-gestreiften Washi so als roter Faden durch's Mini. Ansonsten sind die Papiere zu den Fotos passend ausgesucht und gelayert, kleingeschnippelt, gerissen und gestanzt :)
Da es ein total vielfältiges Kit ist, aber eben alles so schön zueinander passt, wirkt es trotz der unterschiedlichen Seiten wie aus einem Guss, finde ich.

Sorry, dass diese Woche eher ruhig war auf meinem Blog, aber ich hatte echt viel zu tun.
Dafür gab's ja jetzt auch einen Sonntagspost und viele Fotos! :-)
Wünsche euch eine schöne Woche,
mit lieben Grüßen
Heidi

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Jungs-Mini ist Dir da gelungen. Ich finde es klasse! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Mini! Die Papiere passen wirklich super zu Jungen-Fotos und du hast alles richtig super gestaltet. Es ist nicht zu überladen aber trotzdem einige Details auf den Seiten. Das gefällt mir super!

    AntwortenLöschen