Mittwoch, 16. Januar 2013

Wieder Winter

(One Pic - one Story ist heute nicht nur ein Pic, sondern sofort ein LO!)

Ja, ich hab mich gefreut, dass es wieder kalt geworden ist - vor allem darüber, dass nach gefühlten endlosen Wochen ENDLICH mal wieder blauer Himmel war und die Sonne geschienen hat. Herrlich! Sonnenbrille auf, Kamera eingepackt und ab in den Wald.
(Das war am Sonntag, BEVOR der Schnee kam - auf den Fotos ist Raureif...)
Die Fotos wurden dann auch sofort verscrappt (bin gerade voll im Scrap-Wahn!):



Auf dem Papier sind ne Menge Gessospritzer, aber die gehen leider ziemlich unter. Ansonsten freue ich mich immer, wenn ich mal ein paar Stempel mit auf's Layout bekomme ☺, was hier geklappt hat!



Material: Hintergrund-Papier von Studio Calico (Classic Calico V3, Quilted), Layer-Papier: ILS (This the season, Nr 1 und Streifen), My Mind Eye (Lost and Found - ganz altes Schätzchen), Papierreste, Buchstaben: Basic Grey (Picadilly), Stempel: Memory Box (tree Border) und ein DaWanda-Kauf ohne Herstellerangaben

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Layout! Die zarten Farben harmonieren total gut miteinander und das Layering sieht richtig klasse aus.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, das ist richtig schön.
    Die Fotos, die Stempeleien und die Sternchen, das ergänzt sich ganz wunderbar.
    Ein tolles Layout.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Dein Winterlayout!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Cooooles Layout! Ich finde es auch schöner, wenn es knackig kalt ist. Dieses Graue und der ständige Nieselregen hätte einen ja fast depressiv werden lassen können.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs dir ja schon im Forum geschrieben - Ich mag das Foto so sehr! Die ganzen Embellishes sind wundervoll. LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos finde ich Klasse und das Layout sowieso. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh das layout ist ja total hinreissend. So viele schöne Details und die Fotos sind der Hammer!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen