Montag, 18. Februar 2013

1 2 3 4

Weil ich in den nächsten 2 Tagen in Arbeit versinken werde, zeige ich euch noch eben schnell ein neues LO. Habe etwas anders gelayert als sonst - heute gab es eine total tolle Anleitung bei ILS. Die hat mich sehr inspiriert und ich hab sofort losgelegt!
Da ist jetzt häufig mit dem Papier anfange und nicht wie vorher mit dem Foto, kommen manchmal ganz neue Gedankenwege zustande. In diesem Fall wusste ich, dass ich irgendwie die Zahlen thematisch einbauen wollte und irgendwann hatte ich dann die passende Idee dazu im Kopf: Kennt ihr das Lied von den Plain White T's: 1234? Ich liebe diesen Song. Und außerdem war LÄNGST mal ein Layout für meinen Liebsten fällig!




Material: Papiere aus der Serie He said she said von Theresa Collins
Die roten Zahlen hab ich mit einem Tim Holtz-Stempel erst in Rot gestempelt und dann ausgestanzt, ansonsten viel Gesso und sogar Farbspray - mal tatsächlich gesprüht und nicht nur gekleckst - zum Einsatz gebracht.

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Ich gehör ja immer zu denen, die sich erst die Bilder anschauen und dann den Text lesen und als ich den Titel auf dem Layout gesehen habe,hatte ich gleich das Lied im Ohr.Das layout selber find ich einfach toll.Das Papier ist so toll.
    GLG
    Tascha

    P.s. mein Smashbook ist nicht wirklich in Bearbeitung. Ärgert mich total und muss unbedingt geändert werden.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde diese Idee sowas von genial!
    Große Klasse!
    Das ganze Layout ist so richtig nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi!

    danke für den Link - tolles Layout!!

    Bin z. Zt. etwas weg vom Scrapfenster... Musik geht gerade vor...

    Liebe Grüße
    Maria.

    AntwortenLöschen