Sonntag, 24. Februar 2013

Chillen

Unsere Wochenendhauptbeschäftigung.
Aber wenn man dann noch einen rosa Sitzsack besitzt - perfekt! Vor allem, wenn's draußen unermüdlich schneit...



Ich liebe diese neue Serie von ILS mit diesen wunderbaren, zarten Farben (nein, ich kriege kein Geld dafür, dass ich das schreibe - ich liebe sie wirklich!) und besonders entspannend fand ich, dass ILS auch noch das Journaling für mich übernommen hat!
Ansonsten Gesso und Aquarellfarbeneinsatz auf dem LO.

Liebe Grüße, chillt schön ;-),
Heidi

Kommentare:

  1. Diese Papiere sind wirklich wunderbar, genau wie dein Layout.
    Toll auch wieder der Hintergrund mit Gesso und Farbe.
    Bei uns schneit es, wie Sau. Mittlerweile stehen wir knietief drin und es schneit immer weiter.
    Wahnsinn.(Ich brauche einen Skilift.)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Layout mit einem genial gemachten Hintergrund. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Der Hintergrund ist sehr schön gestaltet. Der Gesso gefällt mir gut mit der Farbe und den Klecksen!

    AntwortenLöschen