Freitag, 22. Februar 2013

Ein (verscrappter) Tag für uns

Von diesem Tag habe ich mal als Mittwochsgeschichte berichtet. Nicht zu fassen, das war im Oktober - MIT der Ankündigung, diesen Tag unbedingt verscrappen zu wollen. Hat dann noch ein bisschen gedauert, aber hier ist es:




Das verwendete Material stammt komplett aus dem wunderschönen Februar-Kit von Dani Peuss. Die weiße Spitze aus dem Kit hat mich zu einer bunten animiert, die ich aus dem pp ausgestanzt habe. Das PP unter dem Foto hab ich als Tasche für den "tag" an 3 Seiten festgenäht. Und weil ich "tags" mal als verstecktes Journaling zum Herausziehen, mal aber einfach nur als Hintergrund/Layering benutze - wobei meine Familienmitglieder auch an Letzterem versuchen zu ziehen, habe ich dieses mit einem "Herausziehpfeil" gekennzeichnet :-) Auf dem "tag" ist aufgelistet, was wir an diesem schönen Tag alles gemacht haben. (Meine Güte, dieses tag - Tag - Ding bringt einen ja ganz durcheinander! Weiß jemand eine gute Übersetzung für den englischen "tag"??? "Anhänger" trifft es ja noch nicht so wirklich, oder?)
Wünsche euch einen schönen Tag (hier wird gerade schon wieder alles weiß - ja, ich liebe Schnee, aber jetzt so langsam, wo es wieder eindeutig heller ist, könnte er doch mal verschwinden...grummel...), liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Foto soooo klasse und diese Papiere passen so wunderbar dazu.
    Dieser farbige Doilie hat es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen