Freitag, 1. Februar 2013

Happy Birthday

Manchmal sind es nur Handyfotos, um den Moment festzuhalten und den Tag später verscrappen zu können. Dieses ist so eins - eine wunderbare Mittagsauszeit haben wir uns da gegönnt! Aber es war ja auch Geburts-Tag :-)





Material von Studio Calico, ILS, Sassafras Las, Basic Grey, American Crafts und dani-peuss.de

Morgen mach ich was Verrücktes - fahre total weit für einen kleinen Workshop. Aber weil es meine derzeitige Scrap-Ikone ist, die den Workshop macht, musste das sein! Ich freue mich sehr auf Anna-Maria Wolniak - und ich bin schon voll aufgeregt... hibbel....
Werde euch berichten :-)

Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist so schön, ich mag diese warmen Farbtöne. Es ist richtig schön harmonisch!
    Viel Spaß morgen beim Workshop, bin ja richtig neidisch, da wäre ich auch super gerne! Zeig also gaaaanz viele Bilder!

    AntwortenLöschen