Samstag, 9. Februar 2013

ILS-Februar-Farben

Das hier ist die aktuelle ILS-i lowe scrap-Februar-Farbpalette:

Hmmmm, lecker, oder?
Da musste ich natürlich ran! Außerdem musste ich ja noch ein Schneefoto verscrappen - und das passte farblich absolut hervorragend!




Die Unterlage ist ein normaler Briefumschlag. Nur die linke Seite der Lasche ist zugeklebt, dadurch ergibt sich eine prima Tüte, um einen Tag hinein zu stecken.



Benutzt hab ich (außer dem Umschlag) nur ILS-Papiere und meine Papierschnipselsammlung. Stempel ist von ILS, Buchstaben von Basic Grey, der Tag aus dem Februarkit von Dani-Peuss.

Wünsche euch ein schönes Wochenende (ob mit oder ohne Karneval :),
liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Heidi.
    Das gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Der Briefumschlag ist eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi
    ein echt tolles LO und die Idee mit dem Couvert und Tag ist genial!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farbkobi ist ja wunderwunderschön und dein Layout ist einfach ganz ganz toll! Da werd ich heut abend gleich mal schauen, ob in den Farben auch noch was nettes zaubern kann
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen