Mittwoch, 6. Februar 2013

monochromes Minialbum

...so hieß der Workshop von Anna Wach, und, wie schon geschrieben, ihr mitgebrachtes Mini sah fantastisch aus! Als ich es sah, hüpfte mein Herz vor Freude (entschuldigt diese etwas blumige Ausdrucksweise, muss in diesem Fall aber einfach mal sein!) - eine so geniale Verbindung von mixed media und scrapbooking, ahhh, genau mein Ding!  Und mit Annas toller und individueller Anleitung ließ sich das so klasse umsetzen!


 








Guckt mal, das ist sie. ♡♡♡
Im Materialkit enthalten war auch noch ein genialer Stempel, den Anna entworfen hat und den ich auf jeder Seite eingesetzt habe.


Und hier kommt mein Album. Benutzt habe ich Fotos von unserer Silvesterparty, die absolut würdig war, in einem eigenen Mini verewigt zu werden :-)
Und ich bin SEHR sicher: das wird nicht mein letztes monochromes Mini sein!







 



Ich kann mir vorstellen, dass dieses ganze Gematsche und Gekleckse nicht so jedermanns Sache ist 
- ich  l i e b e  es!

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, ich finde es auch ganz ganz klasse! Wunderschön! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher nicht der Matschetyp, aber das Album sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bin total begeistert - ich würde so gern dabei gewesen - jetzt kann ich wenigsten schauen was ihr so tolles gewerkelt habt! Vielen Dank für den Einblick!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig genial. Absolut dein Stil.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz, ganz toll bin auch nicht so der Matscher aber das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhhh! Das ist ja traumhaft schön geworden.
    Ich kann mir vorstellen, dass das einen Riesenspaß gemacht hat.
    Hach!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh, das ist wirklich ein super Style! Anders und großartig! :* Tani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Heidi.
    Ich stimme Dir da völlig zu und fand die Workshops auch absolut genialst.
    Dein Album schaut auch toll aus --- mich würde interessieren was du da auf dem Cover für kleine Sternchenstempel verwendet hast. Ich lieb nämlich Sterne. Magst Dus verraten?
    Schön, dich kennengelernt zu haben.
    Alles Liebe die "andere" Heidi ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe "andere" Heidi ;-), das verrate ich dir doch gerne! Ich liebe das Sternchen sehr, gerne auch zusammen mit seinem etwas größeren Bruder. Schau mal hier:
      http://de.dawanda.com/shop/perlenfischer (Sorry, bekomm das nicht als Link hin...).
      Es ist tatsächlich der allerkleinste für 2€.

      Löschen