Sonntag, 17. Februar 2013

This rhythm is it!

Yeah, ich hätte jetzt gerne eine Tondatei für euch! Die beiden Mädels haben da nämlich was richtig, richtig Cooles einstudiert! Mit Hilfe eines Plastikbechers klatschen sie einen supercoolen Rhythmus und singen dann noch dazu. Das Ganze ist aus einem gerade aktuellen Film, die Mädels haben es im Internet entdeckt und ein Wochenende lang geübt - dann hatten sie es drauf!
Auch wenn eine Fotoserie das Event natürlich in keinster Weise angemessen wiedergibt - ich musste es verscrappen!





Lustig, wie so ein LO manchmal entsteht... Ich liebe dieses blaue Papier, es hat einen sehr schönen Blauton, anders als die meist sehr türkislastigen, blauen Papiere. Die sind zwar auch schön, passen aber farblich oft nicht zum Himmel- oder Jeansblau der Fotos. Dieses hier passt gut, trotzdem gehen auch die türkisen Papierreste als Kombi dazu. 
Jedenfalls wollte ich dieses Papier auf jeden Fall als Basis benutzen, hatte aber unter rechts schon eine kleine Ecke rausgeschnitten - daher musste ich mir in der Ecke was einfallen lassen. Hab ich dann :-)
Die blauen Kleckse hab ich von Anke/Bouveline gelernt und das erste Mal ausprobiert, sind mit Distress Stains gemacht und funktionieren prima!
Material: Theresa Collins - He said she said - quotes paper (Rückseite) und Massen von Papierresten :-)

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Was für ein schönes Layout mit einer tollen Erinnerung dahinter. Das Papier ist wirklich super schön und ganz besonders gut gefällt mir der Filmstreifen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut cooles Layout...
    Ich mag die vielen kleinen Fotos und den Filmstrip. Ist der Gestanzt?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Heidi, ist er. Ist so'ne ganz lange Stanze von Tim Holtz. Benutze ich viel zu selten...
      Liebe Grüße,
      Heidi

      Löschen
  3. sehr cool!
    (das layout UND die girls!)

    ich hab mir den film aus akuter popcorn-lust auch angesehen.. und fand die szene klasse..

    wenn die mädels sich das noch weitere inspiration holen wollen empfehle ich "call your girfriend" von erato :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, was für ein klasse Tipp! Hab's mir gerade angesehen - super! Die Mädels werden bestimmt hin und weg sein!

      Löschen