Mittwoch, 27. Februar 2013

Time to stamp!

Kennt ihr das? Kreative Phasen? Mal hab ich eine Minibook-Phase, dann arbeite ich mal wieder viel im Art-Journal und na ja, wenn wundert's, im Moment scrappe ich wie eine Verrückte. Dann fühlt sich alles andere erstmal wieder komisch an...
Aber jetzt MUSSTE ich ein paar Karten machen, denn Karten kaufen, also ehrlich, das geht nicht.
Also hab ich - nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder - meine Stempel rausgepackt und losgelegt:


Mein kleiner Bruder ist 30 geworden... Ist das zu fassen???

Besonders gerne bestempele ich das Geschenkpapier gleich passend mit, so dass ich meist in Packpapier verpacke:




Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Wow, so richtig schön.
    Jetzt hab ich direkt auch Lust auf Karten.
    Auch die Geschenkverpackung gefällt mir.
    Bei mir landet auch jedes Geschenk in Packpapier, weil das so schön zu bearbeiten und Gestalten ist.
    Und was soll ich sagen, mein *kleiner* Bruder wird im kommenden Sommer 47.(Irgendwie erschreckend!)
    Aber wie heißt es so schön: Alter ist nicht von Bedeutung, es sei denn, man ist ein Käse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen