Sonntag, 3. Februar 2013

Workshop

Lange Fahrt (zumindest für jemand, der nicht gerne fährt...) und dann auch noch durch Nebelbänke und Schneelandschaft - ich gestehe, dass ich mich dabei schon gefragt habe, was zu, Teufel ich da eigentlich tue...
Aber dann...
Hachz...
Das war ein sehr großartiges Event! Anna-Maria Wolniak und Anna Wach sind beide so klasse und so phantastisch nett und es hat einen riesen-riesen Spaß gemacht, sich von den beiden anleiten zu lassen!


Das ist Anna-Maria! Sie hat eine Menge Power und eine noch unglaublichere, sehr ansteckende Lache :-) Und sie kam, genau wie Anna, tatsächlich von Tisch zu Tisch um alles zu erklären und zu zeigen - großartig!

Ich habe in einer sehr netten Ecke gesessen, mit tollen Mädels in meiner Nähe (Danke an euch nochmal dafür, falls ihr hierher findet! :-*) und wir waren schwer kreativ, haben aber auch superviel gelacht. Es war ein rundherum klasse Tag!
Eigentlich hatte ich nur einen Workshop gebucht, konnte aber für einen weiteren, ein monochrom-Minialbum von Anna Wach, bleiben - und ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe, denn der Workshop war es absolut wert! Anna hatte ein so wundervolles Album mitgebracht - herrlich!!! Von meiner Variante davon kann ich euch nichts zeigen, weil es noch nicht fertig ist, aber wenn ich heute noch ein Fitzelchen Zeit übrig habe, werde ich mich weiter dransetzen!
Mein Layout, gemacht nach Anna-Marias Anleitung, ist aber schon vor Ort fertig geworden:





Ah, Wasserfarbeinsatz auf einem LO - endlich hab ich das mal ausprobiert! Habe es bei Anna-Maria, aber auch bei Mlle Severine immer so bewundert!
Auf meinem LO ist es noch nicht optimal, aber es war ja auch das erste Mal (und unter den Augen von anderen zu arbeiten, macht mich immer ein bisschen nervös - hab erstmal volle Lotte mein Basis-LO falsch zerschnitten, vor lauter Aufregung. Aber, wie gesagt, ich war in so netter Gesellschaft, dass sich das Problem schnell legte :)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Ich finde das Layout richtig klasse! Die Wasserfarbe sieht sehr schön aus und es sind viele versteckte Sachen drauf zu finden. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Das Layout sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, Heidi!
    Freut mich, dass du so einen tollen Tag hattest.
    Das Layout finde ich richtig klasse und bin gespannt aufs Mini.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    es war auch toll, dich mit am Tisch zu haben :-)
    stimmt, es war ein rundum tolles Wochenende, die Workshops waren super!
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen