Freitag, 1. März 2013

dein Weg / dein Humor

1. März - ist das zu fassen? Jetzt sollen schon wieder 2 Monate um sein von dem noch so neuen Jahr??? Hält mal bitte einer die Zeit an?
Passend dazu reiche ich nochmal eben schnell 2 Layouts von Dani Peuss' wunderbarem Februarkit nach - das war so wunderbar ergiebig und die Papiere einfach superschön...

Zu diesem PP brauchte gar nicht mehr viel dazu - für meine Verhältnisse ist echt wenig drauf, aber ich fand, es reichte so:



 
Wie man sieht, habe ich da ein echt altes Foto verarbeitet!
Der superschöne Polaroidrahmen ist aus einem anderen PP aus dem Kit - habe ihn da ausgeschnitten und hier verwendet. Ich finde ihn total schön - da hätte ich gerne einen ganzen Abreißblock von...

Und ein zweites über meinen Sohn:

Die Sternchen sind mit einer Schablone und Acrylfarben gemacht. Dazu habe ich die Farbe mit einem Schwämmchen aufgenommen und durch die Schablone abgetupft - deshalb sind sie ziemlich "dünn" für Acrylfarben. Darunter steckt noch Gesso, drumrum Mister Huey's Kleckse und ein bisschen zartes Gedoodle mit einem Kohlestift.


Mein Sohn bringt echt häufig ziemlich gute Gags, über die ich mich ausschütten kann vor Lachen. Das tut so gut - denn oft genug gibt's auch pubertätsbedingten Stress zwischen uns... Dazu wollte ich ein LO machen - und ein Foto dafür war schnell gefunden. Meine Beiden lieben es, unterwegs gegenseitig irgendwelche Kasperfotos von sich zu machen... ;-)

Liebe märzige Grüße (hoffentlich bald auch frühlingshafte),
Heidi

1 Kommentar:

  1. Ich finde beide Layouts toll. Beim ersten sind das Foto und der Titel ein tolles Team. Beim zweiten mag ich den Hintergrund. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen