Sonntag, 3. März 2013

Gomera-Mini (mit Verspätung!)

Achtung, viele Bilder heute (wie das so ist, wenn man ein ganzes Mini gemacht hat)!
Tadaaaaa:


Warum "Tadaa?" Ganz einfach: Das Album war ganze 2 Jahre überfällig - ich schäme mich, das zuzugeben. Kennt ihr das? Wenn ihr jemandem etwas versprochen habt und dann so unter Druck steht, weil es jemand Besonderes ist, der dann auch etwas Besonderes bekommen muss? Und dann geht GARNIX??? Ohne Ankündigung funktioniert das - die eine Freundin vom Dreiergespann hat ein Album von mir zum Geburtstag bekommen und es hat einfach totalen Spaß gemacht, das für sie zu scrappen. Aber die andere Freundin hat 2 Monate später Geburtstag - und es war klar, sie kriegt natürlich was Ähnliches. Und das ging nicht - verrückt oder?
Aber jetzt, endlich, ist ein Mini fertig und ich darf es euch zeigen (sagen die 2 Chicas)!
Verscrappt habe ich Fotos von einem gemeinsamen Urlaub von 1992 - meine Güte, waren wir da noch jung und süß...
Erstmal die Papiere ausgesucht und für eine Größe entschieden:


Die Höhe ist 6", damit ich 2 Seiten pro Bogen rausbekam und alles schön zusammen passte in der Breite hab ich ein bisschen mehr gegeben. Die Reste waren gut für's Layern!


Für das Deckblatt habe ich "Lefa" genommen, das ist Lederfaserstoff. Stinkt ein bisschen, fühlt sich aber total gut an (und ich hoffe, das mit dem Stinken gibt sich mit der Zeit). Zu erstehen hier. Zuerst hab ich mit einer Schablone eine Runde Acrylfarbe als unterste Schichte aufgetragen, dann, wie oben zu sehen, den Rest aufgeklebt. Bin mir nicht ganz sicher, ob die Holzteile auf einem Außencover halten, konnte aber nicht widerstehen.
Und das hier sind die Innenseiten:





Nochmal Schabloneneinsatz und eine Seite zum Ausklappen, weil da 3 Fotos zusammen gehörten:






Es kam total gut an - darüber habe ich mich so so so gefreut ♡♡♡

Und hier kommt noch die Geburtstagskarte dazu:


Und verflixt, das Wochenende ist schon wieder rum. Schade, schade...
Wünsche euch schon mal einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Das Cover ist toll und die Geburtstagskarte ist sehr,sehr schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, das Warten hat sich gelohnt.
    Das ist so klasse geworden. Das Cover ist eine Wucht.
    Auch die Karte ist toll.
    (Ich habe hier auch noch das ein oder andere Ufo herumliegen *schäm*)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen