Samstag, 30. März 2013

Ja, du bist's!

Ich habe superlange nichts mehr in mein Art-Journal gearbeitet - das war total überfällig! Gestartet habe ich mit dem Buch im März 2011 - und witzigerweise gab es bis jetzt zu jedem Frühlingsanfang eine Seite. Scheint mich zu inspirieren, der Frühling ;-) Und die letzte Frühlingsseite, von 2012, habe ich sogar auch zu Ostern präsentiert (findet ihr hier: klick).
Ach ja, es ist einem jetzt einfach nach schönen bunten, leichten Farben - oder?






Mit einem Dank an Eduard Mörike wünsche ich euch einen kleinen, leisen Frühlings-Harfenton und ganz frohe Ostern!
Liebe Grüße
von Heidi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi!
    Oh Danke mir ist wirklich nach diesen Farben....Ich liebe deine Seite...so viele kleine Details und die Leichtigkeit,,,

    Bis Bald und LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du mal wieder was mit vielen Farben in deinem Art Journal gearbeitet hast - sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, ganz wunderbar liebe Heidi.
    Diese Farben sind so toll.
    Leider ist davon hier nichts zu sehen. Wir sind bis zum Kragen eingeschneit.
    Also schwelge ich jetzt bei dir in Farben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen