Freitag, 8. März 2013

Je veux

Ist das klasse, das Wetter? Man meckert so viel darüber, da muss man es ja mal loben (allerdings mehren sich die Gerüchte, es soll zu Beginn der nächsten Woche wieder schneien... grrghh).
Als am Montag die Sonne endlich, endlich rauskam und der Himmel endlich, endlich mal strahlend blau war, musste ich vor lauter Glück an der ersten roten Ampel ein Foto vom Himmel machen :-)


Im Radio lief gleichzeitig ein Bericht, bei dem ich gelernt habe, dass das Fachwort für diesen Winter "Sonnenarmut" heißt. Damit habe ich dann sowohl Foto und Titel für mein nächstes LO... Werd's euch zeigen!

Heute habe ich aber erstmal ein LO, das ich mit dem Dani-Peuss-Märzkit "Je veux"  gemacht habe. Es enthält Papiere in wirklich wunderschönen Farben! Ich hab mich als erstes auf die Farb-Kombi gelb-grau geschmissen, die liebe ich sehr. Praktischerweise gab's da noch ein farblich passendes Foto, mit gelben Bäumen im Hintergrund... Meine beiden machen immer so klasse Langarm-Fotos, da habe ich einen schönen Fundus :-)



Der Titel ist gestempelt, mit dem Klartextstempelset "Normal", von dem stammt auch der "hier und jetzt" - Pfeil.

Hier war eine kleine Kranken-Auszeit, aber nur eine kleine, zum Glück. Hänge trotzdem sehr hinterher, mit allem - mein Februar-Smash Eintrag fehlt noch komplett. Den habe ich mir aber für's Wochenende vorgenommen, wäre doch zu schade, wenn ich das nicht hinbekommen (Tascha???)

Genießt das Wetter, solange es nicht schneit!
Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Hach, ein perfektes unperfektes Photo super schön verscrapt :]

    LG Lilith

    AntwortenLöschen