Donnerstag, 21. März 2013

Mein Träumer

Er ist gerade weg, auf einer Kursfahrt in Spanien. UND hat heute Geburtstag. So weit weg... *schnief*
Immerhin haben wir kurz geskypt  - er hat tatsächlich einen Sonnenbrand auf der Nase!! Kaum zu glauben, wenn man hier aus dem Fenster guckt.
Aber sein Geburtstag ist ein schöner Anlass, das LO zu zeigen, das ich mit dem schönen Dani-Peuss Aprilkit von ihm gemacht habe - da war er noch ein bisschen viel kleiner, aber ein Träumer ist er geblieben...


Happy Birthday, mein Großer!!!!

Das Material stammt komplett aus dem Kit, bis auf die kleinen Stempel und die Farbe (als Untergrund Gesso und Aquarellfarbe).

Denkt an Sonntag - der Blog Hop wird uns gut tun, der wird den Frühling locken :-) Zumindest werden wir alles dafür tun!
Liebste Grüße, Heidi

PS: Vielen Dank an Sandra, Stine, Anke und Katja - eure Kommentare zu "schwer" taten total gut! :-*

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus mit dem Gesso und der Farbe im Hintergrund.Hoffentlich bewahrt er sich das Träumen.Dafür ist man ja nie zu alt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Layout wunderbar. Das Foto allein ist schon sehr schön und das "Drumherum" erst recht. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Farben, genau meine Kragenweite. Geburtstag in der Ferne ist schon nicht so toll. Mein Kleiner hat auch immer Angst, dass er während der Klassenfahrt Geburtstag hat. Unsere Klassenfahrten finden immer im Juni statt und er hat im Juni Geburtstag. Ich würde es auch gar nicht schön finden, ihn an diesem Tag nicht fest drücken zu können.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das ihr an seinem Geburtstag nicht zusammen sein könnt.
    Aber ne Klassenfahrt ist ja auch toll. Geburtstag kommt ja jedes Jahr wieder --- Klassenfahrten irgendwann nicht mehr.
    Ein tolles Layout...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen