Montag, 29. April 2013

Farbkombis

Jetzt gibt's noch zwei LOs mit den schönen Bella-Blvd.-Papieren, mit denen ich ja schon das farbige Mini gemacht habe. Es hat wirklich Spaß gemacht, verschiedene Kombis auszuprobieren (wobei mal wieder typisch für mich ist, dass dabei dann immer Grau mit im Spiel ist...)
Das rote habe ich mit Grau, Schwarz und Beige ergänzt:
 

 

und das blaue (wobei beide Blautöne echt sehr schön sind) mit Hellgrün und Grau.




Hier habe ich zum ersten Mal Strukturpaste benutzt - und bin total begeistert! Viiiiel besser, als mit Gesso und Schablonen zu arbeiten. Die Strukturpaste funktioniert, wie man sieht, auch bei ganz feinen Schablonen, ohne zu verschmieren und steht prima auf.

Ich wünsche euch erstmal eine gute Woche,
liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen