Sonntag, 28. April 2013

Eine dicke Pizza!

Hach, seufz, jetzt ist es doch wieder kalt geworden. Wie schade, wir haben nämlich gestern neue Balkonmöbel erstanden und hätten sie zu gerne eingeweiht (statt nur zusammengebaut - was beim Schweden ja durchaus immer so eine Sache ist...) Aber egal, der Frühling schreitet unaufhaltsam mit Riesenschritten voran - und das ist so schön! Eingefangen mit der Kamera hab ich dazu das:




So, jetzt aber zum Titel:

Meine Pizzalieferung von Dani war in diesem Monat etwas dicker...


Da war nämlich was besonders Dickes drin, und zwar das hier, gleich 4 Mal:


Seitdem Dani die Rahmen von Prima vorgestellt hat, bin ich davon begeistert! Als ich sie in Danis Lager im Schaufenster habe stehen sehen, war ich schon sehr in Versuchung, aber den Rest hat mir dann Barbara gegeben, die 4 Stück nebeneinander hängen hat. Das sieht so klasse aus, finde ich - und da habe ich zugeschlagen!


Die Rahmen sind aber auch wirklich wunderschön, in diesem Shabbylook und von der Möglichkeit, die Scrapbookseiten an der Wand zu haben, in so schönem Rahmen, bin ich total begeistert! Was sagt ihr dazu?
Sie sollen nebeneinander in unsere Küche, aber als ich die (etwas größeren) Bilder, die da jetzt hängen, abgenommen habe, war sehr deutlich zu sehen, dass wir leider erst streichen müssen... Verflixt, das geht in der Küche aber auch immer schnell. :-( 
Sehr schade. Jetzt müssen die Rahmen noch etwas auf ihren Einsatz warten. Aber ich werde schon ein Plätzchen finden, an dem sie das gut können!

Liebe Grüße an euch,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Oh, deine Frühlingsfotos sind aber toll.
    Bei uns kommen auch langsam Blättchen und Blüten.
    Diese Rahmen sind klasse. Ich habe im letzten Herbst ein Layout in einem solchen Rahmen verschenkt.Seitdem bin ich auch immer drauf und dran, mir noch welche zu kaufen.
    (Wahrscheinlich werde ich es auch machen - spätestens wenn ich deine fertig sehe). ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen