Montag, 22. April 2013

Happy Birthday

Ich schwebe noch ein bisschen im Scraphimmel... Aaaahhh, war das ein schönes Wochenende. Quatsch - "schön" trifft es nicht mal annähernd!
Verbracht habe ich es mit Dani und den Design-Team-Mädels und es war mehr als phantastisch, alle einmal in echt und wirklich kennenzulernen. So viel geballte Kreativität und Inspiration - wow. So, so klasse...
Ich habe zwar nicht so riesig viel geschafft, aber trotzdem was zu zeigen. Einiges braucht noch den letzten Schliff (*räusper* - weil mir doch tatsächlich trotz der 2 Ikea-Taschen noch dies und das fehlte). Und habt ihr das Smash-Book in einer der Taschen entdeckt? Ich bin ganz fest gewillt, aufzuarbeiten (mein Smash-Projekt-Life ist la leider etwas steckengeblieben) und habe damit anfangen können.
Jetzt starte ich erstmal mit dem wunderschönen Dani-Peuss-Maikit. Ich liebe es! Die zarten Farben und die Farbkombis (egal welche Papiere man kombiniert) finde ich einfach traumschön...




Bis auf den Stempel, die Büroklammer und das kleine rotkarierte Washi-Fitzelchen ist alles im Kit drin!
Und dazu, dass mein Sohn jetzt schon 15 ist, schweige ich lieber. Hilfe, das geht alles so schnell...

Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einem sehr schönen DT-Treffen. Ist schon toll, die Leute aus der virtuellen Welt mal in echt zu sehen. Dein Layout finde ich schön, ich mag den blauen Hintergrund. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen