Mittwoch, 3. April 2013

Schneehase

So! Schluss jetzt! Gestern habe ich den Hausflur geputzt und den Besen, die Schneeschüppe und das Granulat in den Keller geschleppt. Jetzt gibt's keinen Schnee mehr. Aus die Maus! Habe ich beschlossen, und basta! Ich will nicht mehr!!!
Ostern, das kälter ist als Weihnachten, tsss.
Aber das muss natürlich festgehalten werden, mit einem LO, und da bot sich mein geliebter, sooo leckerer, weißer Hase einfach an...






Ein Spitzendeckchen mit einzulayern - das habe ich bei diesem großartigen Layout von Nadine entdeckt und sofort umgesetzt. Steht meinem Hasen doch zu gut, oder? Ansonsten habe ich wieder meine geliebten ILS-Papiere benutzt. Sie lassen sich einfach so wunderbar  kombinieren...
Und? Wie sieht es bei euch aus? Hier kam gestern die Sonne durch und das war soooo schön! Drücke euch die Daumen, dass sich bei euch der Schnee auch verabschiedet!
Liebe Grüße,
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen