Freitag, 26. April 2013

to be continued

Über meine wunderbare Silvesterfeier habe ich ja schon ein Mini angefertigt (klick). Da hat sich eine ganz großartige Truppe zusammengefunden, die sich auf Anhieb blendend verstanden und große Freude aneinander hat. Das ist was ganz besonderes und wir alle haben das auch genau so empfunden. Und das muss natürlich fortgesetzt werden...


Und jetzt werden wir uns (reihum) weiter treffen - hach, ich freue mich schon auf das nächste!

Ein kleiner Stickeinsatz (mit Hilfe von einem Ami Tangerine Stickset):





Papiere: Basis: ILS - Divine this line, Layering und ausgestanzte Buchstaben: Bella Blvd. - Sophisticates, (ich finde diese einfarbige Serie total inspirierend, aber das hab ich, glaube ich, schon mal geschrieben - es hat viel Spaß gemacht, dazu passende Papiere rauszusuchen - und ich hab ja noch mehr Farben davon:-) und Color Conspiracy - Daily Kate

Genießt das Wetter die Wärme! Ist es nicht herrlich, wie das ganze Grün förmlich aufspringt?
Ich werd heute, wenn ich es schaffe, mal einen kleinen Ausflug mit der Kamera unternehmen, bevor die Magnolienblüte schon wieder durch ist  (...und das verscrappen...)
Lasst es euch gutgehen.
liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Deine Schichten unter dem Foto gefallen mir. Die schwarze Kante links finde ich gut als Eyecatcher. Viel Spaß mit deiner Kamera heute. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen