Freitag, 10. Mai 2013

Frickelinchen

Das LO ist mit dem wunderschönen Mai-Kit von Dani Peuss entstanden.
Es ist mein erstes Stick-Layout gewesen, da hatte ich noch keine Schablone, aber den Pfeil konnte man mit Hilfe des pp auch ganz gut so hinbekommen.




Außerdem sind meine neuen Tim Holtz-Stempel zum Einsatz gekommen. Ich finde sie sehr schön, aber man muss leider auch erstmal was finden, wozu sie passen...
Lustig finde ich den Reißverschluss-Effekt am Rand: Ich habe das Streifen-Washi an den rabd geklebt und den Überhang abgeschnitten. Irgendwie kann ich solche Reste dann schlecht entsorgen und deshalb habe ich sie als 2. Schicht über das Washi drübergeklebt und war selbst überrascht von dem Ergebnis.
Wie in dem Journaling zu lesen, hat meine Tochter diese Wortschöpfung selbst fabriziert - eigentlich meinte sie "Vliseline". Und schon in dem Moment wusste ich, dass das der Titel für's LO wird - schon praktisch, wenn die Fotomodels einem den sofort mitliefern...

Liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen