Montag, 6. Mai 2013

Frühlingstag - Mini

Hach, war das nicht ein schöner Tag heute (zumindest hier - ich hoffe, bei euch auch!)?
In zum Wetter passenden Farben kann ich euch endlich das Cover für das monochrom-bunte Mini zeigen, es ist am Wochenende fertig geworden.



Natürlich hab ich auch für das Cover die Bella Blvd.Papiere genommen, die Buchstaben sind aus der gleichen Serie. Herzstück ist der bunte Tag (äh, ich meine "Täg") im Hintergrund - er ist aus einer Papiertüte einer spanischen, sehr bunten Modefirma ausgestanzt.
Die Innenseiten zu dem kleinen Mini findet ihr {hier}.

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Das Cover fetzt - so schön bunt und wild. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, diese Farben.
    Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen