Montag, 27. Mai 2013

(Fußball-) Premiere!

Ich würde mich mal so als die Durchschnittsfußballfrau bezeichnen: Europa- und Weltmeisterschaftsspiele gucke ich total gerne, aber die wöchentliche Sportschau brauche ich nicht. In dieser Saison habe ich, glaub ich, kaum ein Spiel gesehen...
ABER, meine Güte, das Spiel am Samstag war doch wohl das Spiel der Spiele, oder? Das war ja wohl der Hammer!!! Rudelgucken bei Freunden und ich konnte mir während des Spiels nicht mal was zu Trinken holen, weil ich nix verpassen wollte. Uaah!
Wem mein Herz gehörte, ist bestimmt nicht schwer zu erraten... Die ganze Aktion musste verscrappt werden und so ist tatsächlich (und für mich immer noch etwas unfassbar) mein erstes Fußball-Layout entstanden! Hehehe...
Die Farben waren ja nun vorgegeben, ganz schöne Herausforderung für mich, gelb-schwarz ist ja sonst nicht meine übliche Kombi.
Das ist draus geworden:


Die Muffins sind doch wohl klasse, oder?
Bis auf das Muffinfoto sind die Fotos grottenschlecht, aber das war mir tatsächlich egal...





Und so, hehehe, heute mal mit (etwas wehmütigen) Fußballgrüßen,
eure Heidi

Kommentare:

  1. Die Muffins sehen ja lecker aus! Das die anderen Fotos nicht so scharf geworden sind, finde ich nicht so schlimm. Das fängt ja vielleicht auch die aufgeregte Stimmung ein.

    AntwortenLöschen
  2. Toll verscrappt.
    Ich hätte auch lieber ein anderes Ergebnis gesehen. :-(
    Aber das Layout ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen