Samstag, 25. Mai 2013

Großeltern-Einsatz

Die Großeltern haben bei uns einen wöchentlichen Einsatz. Das ist umso bemerkenswerter, als dass sie nicht zusammen anreisen, weil sie gar nicht mehr zusammen leben. Aber sie kommen, ich serviere einen Tee und dann verschwinden sie jeder in einem Kinderzimmer.
Manchmal komm ich erst nach Hause, wenn sie schon da sind, dann finde ich folgendes Bild im Hausflur vor:





Und ich schwöre - an dem Foto ist NICHTS gestellt! Die Schuhe standen GENAU SO!
Ich finde die Aufstellung so witzig, die Schuhe passen paarweise so perfekt zusammen! Entweder geschlechtergetrennt, dann nach Farbe (Jungs, schwarz, Mädels braun), oder nach Alter und damit nach Stil (Enkel Sneaker, Großeltern Slipper). Hehe.
MEINE Schuhe stehen natürlich immer ordentlich IN dem dafür vorgesehen Regal und nicht DAVOR...!

Papiere sind nochmal von Elle's Studio, Serendipity. Lustig fand ich, dass ich das Muster, das schon auf dem Papier drauf ist, auch (in etwas kleiner) als Stempel habe - weil ich im Moment sowieso gerne Stempel einsetze, war das dann natürlich ein Muss :-)
3mal benutzt - könnt ihr es erkennen?

Liebe Grüße,
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen