Dienstag, 21. Mai 2013

Möbel-Anleitung, verscrappt...

Na, hattet ihr schöne Pfingsttage? Immerhin der Sonntag war ja ein echter Knüller mit viel Wärme und Sonne (zumindest hier), was ich dann an dem völlig verregneten Pfingstmontag sofort verscrappen konnte. Ist aber noch nicht abfotografiert, wird nachgereicht ;-)
Heute gibt's erstmal ein LO aus dem wirklich wunderwunderschönen Dani-Peuss-Juni-Kit. Es war eine solche Freude, dieses Kit zu verarbeiten und ich habe damit sogar einen Heidi-LO-Rekord aufgestellt, wobei das wohl eher am Kit lag, als an mir...
Hier ist das erste:


Das Kit wimmelt von so schönen Zugaben, unter anderem einer riesen Auswahl an tollen "Ephemeras". Weil es in diesem LO um unsere neuen Balkonmöbel geht, habe ich noch ein paar echte Ephemeras aus der Aufbauanleitung dazwischengeschoben. Fügen sich doch gut ein, oder findet ihr nicht?



Tja, jetzt warten wir auf besseres Wetter, damit wir unser Wohnzimmer auch anständig nutzen können. Sieht im Moment ja nicht danach aus...

Liebe Grüße,
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen