Freitag, 24. Mai 2013

Pfingssonntag

So, hier ist er, der wunderbare, warme, unverhoffte Pfingssonntag:





Jeden Sonnenstrahl haben wir genossen (u.a. in unseren neuen Wohnzimmer :-) und sind der Sonne hinterhergezogen.
Benutzt habe ich die Papiere der Serie Serendipity von Elle's Studio und noch ein bisschen Stempeleinsatz gehabt. gefällt mir gut, die Stempel als "Layerschicht" einzusetzen - mal unter das Papier gestempelt, mal darüber.
Mit dem schönen Papier wird's noch mehr LOs geben. Das Farbenfrohe gefällt mir so gut im Moment, wärmt von innen gegen die Kälte draußen, brrrr, das ist ja so kalt...

Liebe, wärmende Grüße,
Heidi

PS: Heute gibt's im Forum wieder einen Projekt ICH-Beitrag, aber ich hab bei dem Thema pausiert... (ich sag nur: "Lieblingstier: Stein" - das ist ein Zitat aus einem Film, das mir unvergesslich in Erinnerung bleiben wird, weil es so perfekt zu mir passt :-)
Nächste Woche bin ich aber wieder mit dabei!

Kommentare:

  1. Ja, unverhofft ist am schönsten. Dein Layout ist spitze, so farbenfroh und einladend. Klasse, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll sommerlich kommt das rüber in diesen schönen Farben.
    Leider ists bei uns wieder kalt.
    9 Grad und Schnee auf dem Brocken. Glaubt man das???
    Trotzdem ein schönes Wochenende. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen