Sonntag, 12. Mai 2013

Projekt-ICH, erste Seite

Jeden Freitag gibt es im Dani-Peuss-Forum ja jetzt eine Inspiration zu einem neuen Thema/einer neuen Seite für das "Projekt Ich"-Buch und ich finde diese Aktion echt groß! Die verschiedenen Umsetzungen von allen sind wirklich spannend und inspirierend. Richtig klasse! Alles zu finden hier: {klick}
Aktuell ist das Thema "Mein Name" und obwohl ich die Ideen von Lorchen und die verschiedenen Seiten, die dazu schon entstanden sind, wirklich toll finde, habe ich die Seite ausgelassen - hat was mit verschiedenen, persönlichen Dingen zu tun.
Stattdessen ist mir aber dieser Spruch in die Hände gefallen:


Der stand in der Tageszeitung und den wollte ich unbedingt verarbeiten!
Das ist draus geworden:




Das Moleskinbuch, das ich verwende, ist wirklich super (bis auf das Format, zumindest, was das Abfotografieren angeht). Das Papier hat eine Spitzenqualität - nichts von der Farbe, die ich zum Teil mich reichlich Wasser aufgetragen habe, ist auf der Rückseite zu sehen! Und das, obwohl ich keine Gesso-Unterschicht aufgetragen habe.
Tja, und ich kann das Buch jetzt damit füllen, wer ich denn bin...
Spannend :-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Von Heidi

Kommentare:

  1. KLASSE!!! Der Spruch allein ist toll ausgewählt und was du daraus gezaubert hast, gefällt mir total gut. Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz ganz wunderbare Seite.
    Der Spruch gefällt mir total gut. Im Moment haben es mir Zitate sowieso angetan.
    Was du daraus gemacht hast - fabelhaft.
    Der Hintergrund ist einfach toll und auch die Stempel mag ich sehr.
    Ich muss sagen, ich bin auch begeistert vom Projekt Ich und vor allem, dass schon so viele mitmachen und es augenscheinlich sehr gut ankommt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir total gut. Ein toller Einstieg in das Thema.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen