Freitag, 17. Mai 2013

Top 5

Freitage sind Projekt Ich -Tage und heute bin ich auch wieder dabei.
"Meine Top 5" ist die Aufgabe - eigentlich ist dazu noch eine Kategorie gedacht. Top 5 der Bücher, Getränke, Lieblingsserien (DAS wär auch eine Variante für mich gewesen, ich muss mich hier mal eben als Serienfreak outen :) ... Beliebig zu verlängern!
Aber damit habe ich mich schwer getan, weil das so oft wechselt. Eigentlich Blödsinn - denn gerade dann ist es ja spannend, die Aufgabe immer wieder mal zu machen und einen schönen Rückblick (oder auch Überblick) zu haben.
Vielleicht gibt es demnächst also noch mehr Top 5-Seiten von mir!

Erstmal habe ich eine allgemeine Top 5 eingelassen, so nach dem Motto - was wäre unabdingbar für ein paar Wochen auf einer einsamen Insel?

Was brauche ich, um mich wohlzufühlen?

Das war lustig und auch spannend, darüber nachzudenken - hab es dann aber einfach ganz spontan aufgeschrieben. Hach, dieses Projekt ist echt klasse - ich kann es nur empfehlen! (Alle weiteren Ideen dazu findet ihr HIER im Dani-Peuss-Forum!)

Und ist meine Umsetzung:



Ich habe mit Acrylfarben gearbeitet. Zunächst hatte ich die einzelnen Abteile mit Kreppband abgeklebt und eingefärbt, sogar noch mit einer weiteren Schicht Acrylfarbe bestempelt - aber das ist leider kaum zu sehen. Die sehr geraden Ränder hab ich dann allerdings wieder eingesaut :-), dadurch ist die Seite ein bisschen wüst geworden.
Mit der Farbkombi bin ich nicht glücklich - finde ich farblich überhaupt nicht ausgewogen,  auch wenn das natürlich totale Geschmackssache ist. Aber das gehört dazu, wenn man in ein Art-Journal arbeitet - es gelingt nicht alles perfekt und das ist auch wieder gut so. Sonst könnte man vor lauter Angst, es nicht perfekt zu machen, ja gar nicht anfangen...

Ich freue mich auf ein paar schöne, kreative Feiertage - die wünsche ich euch auch und falls ihr wegfahrt, wünsche ich euch gute Nerven für die Staus, die braucht man heute, glaub ich... (äh, die guten Nerven - nicht die Staus!)
Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Das Thema finde ich ganz wunderbar und deine Umsetzung ist toll. Mir geht "das Gematsche" ja leider völlig ab, obwohl ich schon Lust hätte, das mal auszuprobieren. Aber dazu müsste ich zunächst mal einen Workshop besuchen können...
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi!
    Ein wirklich wunderbares Projekt und wirklich schön gemacht von dir...alle drei Umsetzungen sind wirklich toll....

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderbare Seite.
    Deine Gestaltung finde ich richtig klasse.

    AntwortenLöschen