Dienstag, 11. Juni 2013

Bronze

Eigentlich versuche ich Internas über meine Kinder aus dem Blog rauszuhalten, so weit das geht - aber bei diesem Layout ging das gar nicht :-)
Ich bin aber auch soooo stolz...




Ich habe extra ein ganz zartes LO gemacht, die wunderschönen Papiere (die mich zu der Farbkombi inspiriert haben) und die Embellishments sind aus dem herrlichen Juni-Kit von Dani-Peuss. In dem Kit steckte sogar passenderweise die 3, nur den Punkt musste ich mir noch dazubasteln. Unter dem pp habe ich ganz zaghaft mit passenden Farben gestempelt, immer so, dass noch ein bisschen herausschaut.

Bei dem Turnier sind viele tolle Fotos entstanden und ich habe meiner Tochter versprochen, dass ich ihr noch ein Mini daraus mache. Huh, Minis versprechen ist immer so eine Sache, drückt mir die Daumen, dass ich das auch hinbekomme! Verdient hat sie es, jip!

Liebe (und stolze :-) Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Oh, ich weiß noch, wie wir alle gefiebert haben.
    Wunderbar festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr, sehr schön ohne vom wesentlichen abzulenken: dem tollen photo vom tollen kind;) ich mochte deine schrift schon immer (musste mal gesagt werden)
    tani

    AntwortenLöschen