Montag, 3. Juni 2013

das Design-Team-Treffen

...musste natürlich unbedingt verscrappt werden. Dazu habe ich das wunderschöne Dani-Peuss-Juni-Kit genommen.
Im Kopf hatte ich einen Werbespruch, ich glaube, er ist von einer Kreditkarte, und dementsprechend habe ich ein paar Zahlungsbelege eingearbeitet :-)
Als Hintergrund-Layer ist noch ein bisschen zart in passendem Blauton gestempelt, ansonsten sind noch die 3 süßen Knöpfe mit auf's LO gewandert, die mir Irma an dem Wochenende geschenkt hat (sie hatte auf dem Flohmarkt dort ein Knopfkistchen ergattert) und die natürlich unbedingt mit drauf mussten.




Hach, das war ein sooo tolles Wochenende... Wirklich unbezahlbar :-)

Liebe Grüße, Heidi

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Layout zur Erinnerung. Ich mag den blauen Hintergrund und das Cluster links oben ist Zucker :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen