Mittwoch, 19. Juni 2013

Frühling statt Sommer...

Jetzt ist endlich der Sommer da! Yeah! Ich glaube, er soll zwar nur bis morgen bleiben und dann wird es wieder kälter, aber na ja, immerhin! In diesem verrückten Jahr ist man für jeden Sonnenstrahl dankbar!
Dazu etwas unpassend, aber das geht eben nicht anders, gibt's jetzt von mir ein Frühlings-Layout. Ist ja auch noch gar nicht so lange her, dass man dachte: Jetzt ist endlich der Frühling da! - oder?

Gemacht ist das LO mit dem Dani-Peuss-Juli-Kit. Wunderbare sommerliche Farben sind da drin, wie gemacht für einen wunderbaren Juli und einen schönen Sommer! Heißt ja auch "Die pure Lust am Leben", das Kit.








Die Buchstaben sind im Kit drin, sowohl die großen, als auch die kleinen, die aussehen, als seien sie von einem Dymo - die sind cool, oder? Die Rähmchen hab ich ausgestanzt und an sonsten gesprüht und durch eine Schablone Acrylfarbe aufgetragen (geht nicht wirklich gut - mit Strukturpaste funktioniert das einfach viel viel besser, aber für das kleine Streifchen am LO-Rand fand ich's ok)

Liebe sommerliche Grüße,
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen