Dienstag, 16. Juli 2013

Luxus

Oha, wenn ich mich Blogger schon anmelden muss, dann weiß ich, wie lange ich nicht mehr hier war (der letzte Post war geplant geschrieben, weil ich da den ganzen Tag unterwegs war...)
Ja, im Moment ist Zeit echter Luxus, Hilfe! Ich gucke kaum im Netz und komme auch gar nicht mehr zum Kommentieren :-(
Zum Scrappen übrigens auch nicht, habe ganze 2 endlos lange Wochen NICHTS gescrappt. Mein Accu ist ganz schön leer, wie das so ist, kurz vor den Ferien.
Aber: bei einem schönen Wochenendbesuch bei Freunden aufgetankt und - zack - Sonntagabend hingesetzt und gemacht. Hier ist es, gemacht aus den Resten von Dani-Peuss-Juli-Kit. Eigentlich bin ich ja schon längst mit dem August-Kit beschäftigt (was auch wieder superschön und im Shop auch schon zu sehen ist!), aber ich hatte die Kiste mit den Juli-Resten in der Hand und da purzelten sie so passend übereinander...





Noch ein bisschen gestempelt und gesprüht (die neuen Kesi Art Farben gefallen mir total gut, ansprechende kleine Fläschchen und eine tolle Farbauswahl - die Farbe Vanille passte hier perfekt!)
...und jetzt bin ich auch schon wieder weg.
Liebe, schnelle Grüße
Heidi

1 Kommentar:

  1. Ich finde es mal wieder richtig klasse, dein Layout.
    Die Juli-Papiere passen auch toll zum Foto und der Stempel... ;-)
    Ich hoffe, du hast den Stress bald hinter dir und kannst wieder kreativ sein.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen