Samstag, 27. Juli 2013

Projekt ICH - es geht weiter!

Ursprünglich waren 12 Themen geplant. Die haben wir bereits vorgestellt.
Aber da wir, also das Dani-Peuss-Kreativ-Team, so viel Spaß an dem Projekt haben - sowohl am Gestalten eigener, als auch am Bestaunen eurer im Forum gezeigten Seiten - machen wir einfach weiter! YEAH!

Das Thema dieser Woche heißt "Lieblingsfarbe".
Das ließ sich ganz unkompliziert umsetzen. Ich habe erstmal alle Papierreste in meiner Lieblingsfarbe (oder besser gesagt 2 Lieblingsfarben) rausgesucht und daraus eine Collage gemacht. Dann bin ich mit der Kamera durch meine Wohnung gezogen und habe mich auf die Suche nach meinen Farben gemacht - Stationen waren Kleiderschrank, der gedeckte Tisch und unsere Küchenmöbel. Damit mir die Fotos die Collage nicht zu sehr überdecken, habe ich schmale Streifen daraus gemacht. Zum Schluss noch ein bisschen Acrylfarbe, Kleckse und Rub-Ons drauf - fertig.




Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Eigentlich wollte ich euch noch meine Scrap-Reisevorbereitungen zeigen, aber das mache ich, wenn ich zurück bin.
Der Blog läuft weiter (habe was vorgepostet), kann mich nur nicht auf Fragen oder zu Kommentaren melden, weil wir wirklich offline sind im Urlaub.

Liebe Grüße,
lasst es euch gutgehen (und übersteht die für morgen angesagte Hitze gut!),
eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen