Freitag, 12. Juli 2013

Projekt ICH - glücklich

Das neue Thema für das heutige Projekt ICH im Forum heißt: Was macht dich glücklich?
Eine spannende Frage, oder? Ein Nachschlagewerk für schlecht Zeiten, sozusagen... Finde ich super!
Aber ich liebäugele noch damit, aus meiner Glück-Sammlung ein eigenes Mini zu machen. Vielleicht landet es aber auch noch im Projekt ICH-Buch, als Buch im Buch. Mal sehen... Im Moment ist meine Zeit dafür zu knapp - leider :-(
Aber immerhin habe ich eine Seite zum heutigen Thema gemacht - es ist ja auch einfach ein wunderbares Thema! Und ich habe mich einfach an das gehalten, was mich am glücklichsten macht...
Ah, noch als Info dazu: Ich habe einen kleinen Workshop bei Julie Fei-Fan Balzer gemacht, zum Thema Lettering (Getting Startet - Lettering). Auch wenn ich einiges davon schon konnte, war der Workshop sehr inspirierend! Und meine Seite ist die erste Umsetzung davon.






Oh, merke gerade, das Haargummi hatte auch noch eine Wasserfarbenaufklebung, aber die ist wohl verloren gegangen. Schade, muss ich nochmal machen - damit wollte ich das Foto besser in das Gesamtbild einfügen.

Und um das mal klarzustellen: Wir sind hier nicht die Überfamilie. Gerade im Moment gibt es des öfteren Momente... oha! Ich sage nur: PUBERTÄT.
Und das MAL 2. Sehr spaßig...
Aber dann sitze ich da wieder, und stelle fest, dass nichts mich sooo glücklich machen kann, wie meine 3! Schön ist das! Und gehörte festgehalten (für schlimme Pubertätszeiten :-)

Na? Was macht euch glücklich?
Ich finde, das gehört festgehalten - oder?

Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Wundervoll Heidi.
    Das schöne Foto und diese bunt gemusterten und so schön gezeichneten Buchstaben gefallen mir unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen