Mittwoch, 3. Juli 2013

Vater und Sohn

Ich weiß, ich mache mich hier gerade etwas rar... aber mehr geht leider gerade nicht. :-(
Scraptechnisch stecke ich aktuell in einem Mini fest, mal sehen, wann das so weit ist, dass ich davon was zeigen kann. Solange aber erst mal ein LO, das schon etwas älter ist, das ich aber noch gar nicht hier gezeigt habe (will gar nichts heißen, ich mag das LO nämlich sehr gerne!)

Mein Vater, der früher Kabarett gemacht hat, hat nach langer, langer Zeit wieder Nummern geschrieben und sie mit meinem Bruder aufgeführt, vor ein paar eingeladenen Gästen. In Aktion gibt es kein Foto von den beiden, da habe ich nämlich gefilmt mit meiner Kamera. Abgesehen von den verwackelten Stellen, da, wo ich lachen musste (und vom Krampf im Arm) ist er sogar erstaunlich gut geworden! Dafür habe ich dann ein "danach"-Foto gemacht - und verscrappt. Leider ist das Foto sehr gelbstichtig, so gelb war es da nämlich gar nicht, aber es ist in einer Kneipe (= nicht viel Licht) und ohne Blitz gemacht.


Auf dem LO habe ich viel geschichtet und ein bisschen Acrylfarbe zum Einsatz gebracht. Der Clou ist allerdings der Titel - das ist nämlich eine kopierte Seite aus dem Buch "Geschichten von Vater und Sohn" - kennt ihr bestimmt, die Bildgeschichten von E. O. Plauen? Ich wette, jeder hat dazu in der Grundschule schon mal eine Geschichte schreiben müssen, oder???




Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Ja genau, und unsere Tochter in der 2.Klasse letztes Jahr auch.
    Geschichte wiederholt sich!
    Das bunte Layout ist wunderschön geworden!
    Ich hätte mich nie getraut so wild die Muster zu mixen. Danke für die Inspiration!
    LG Mamami

    AntwortenLöschen