Dienstag, 6. August 2013

Freie Sicht!

Ohne meine Lesebrille kann ich nicht mehr so ganz viel sehen. Mit Kleingedrucktem gibt's totale Schwierigkeiten. Inhaltsstoffe beim Einkaufen? Pustekuchen! Aber ich nehm doch meine Lesebrille nicht mit zum Einkaufen...
Deshalb habe ich mir eine Gleitsichtbrille machen lassen.
Wie jede Neuerung natürlich ein Anlass für ein LO (mit dem wunderschönen Augustkit) - für das Foto setzte meine Tochter sogar ihre Prismenbrille auf, die sie so gut wie nie (mehr) trägt.
Stehen uns doch gut, unsere Brillen, oder?




Allerdings tue ich mich doch sehr schwer mit dem Teil... Das Kleingedruckte ist zwar jetzt scharf, aber darumherum ist ne ganze Menge unscharf. Man gewöhnt sich dran, heißt es. Nun, ich werde es sehen :-)

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto von Euch Beiden!
    Ich bin absolut entzückt.
    und das Lo ist ja wohl sehr grandios
    Lg
    Hidi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz Heidi's Meinung. Sehr sehr schön. Ich habe seit einem halben Jahr eine Gleitsichtbrille aus genau dem gleichen Grund und ich habe mich von jetzt auf gleich dran gewöhnt. Du schaffst das!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen