Samstag, 31. August 2013

Projekt ICH - Eigenarten

Dies ist das letzte vom Dani-Peuss-Kreativ-Team organisierte Projekt ICH-Thema.
Es heißt: *Diese Eigenarten würde ich gerne an mir ablegen...*
Das Thema hat mich sofort angesprochen, dann aber auch sehr beschäftigt und es ist eine sehr persönliche Seite dabei raus gekommen. Das hört sich jetzt etwas komisch an, denn natürlich sind alle Projekt-ICH-Seiten persönlich (darum ging es ja :-), aber vielleicht wisst ihr, was ich meine.
Im Nachhinein stolperte ich aber über den mal wieder typisch kritischen Blick - warum heißt die Seite nicht "Diese Eigenarten schätze ich an mir..."? Also wollte ich diese Seite noch folgen lassen, aber das fällt mir total schwer! Verrückt, oder? Vielleicht werde ich die mein Umfeld übernehmen lassen, nach dem Motto: "Welche Eigenart gefällt EUCH an mir?" - aber das wäre ja schon irgendwie ein bisschen gepfuscht.
Genau das hat mich an der Arbeit im Projekt ICH sehr fasziniert: sich diese Gedanken tatsächlich über sich selbst zu machen. Ich mache mir nämlich meistens Gedanken über andere, als Mutter und Ehefrau und in meinem Beruf - das ist auch wichtig und sollte sich nicht ändern, aber ein paar mehr Gedanken über mich/an mich wären wohl schon angebracht...
Vielleicht geht euch das ja auch so?
So, jetzt aber genug geredet, hier sind die Seiten:




Zum Make-of: Der Untergrund ist hauptsächlich gesprüht und gestempelt. Am unteren Rand habe ich mal wieder eine Schablone benutzt, die ich mit Fineliner nachgezogen habe (die aneinander hängenden Kreise), gefällt mir ganz gut, die Technik.

In meinem Projekt-ICH-Buch ist jedenfalls noch Platz! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, wenn mal wieder eine neue Seite entsteht :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Das hast du wieder einmal wunderbar ausgedrückt und auch deine Seite finde ich wieder sooo schön gestaltet.
    Manche dieser Eigenarten kenne ich auch . ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen