Freitag, 23. August 2013

Projekt ICH - geheime Süchte


Nachdem wir das Projekt verlängert haben, steuern wir jetzt auf das Ende zu: dieses ist der vorletzte Projekt ICH-Post. Das Thema ist "geheime Süchte"...

Meine Süchte sind nicht wirklich geheim. Sie stehen nämlich sichtbar in meinen Regalen.
Manchmal schäme ich mich ein bisschen, wenn jemand darüber blickt und fragt: "Meine Güte, was hat das denn alles gekostet???" (gottseidank wissen aber die meisten ja gar nicht um die Preise, hehe)
Nun ja - es ist meine Leidenschaft. 
Und ich liebe meine Sachen :-)
(Aber zur Erinnerung an ein Problem, das ihr bestimmt kennt, habe ich mir dann noch einen Spruch an die Seite geschrieben...)




Die Kreise, sind gestempelt, mit (fast) allen Stempelkissen, die ich besitze
(auf der Suche nach dem perfekten Grau habe ich mir einige Kissen angelegt, die sich sehr ähnlich sehen, genauso wie die zahlreichen Tim-Holtz-Brauntöne und ich wollte, das diese Seite schön bunt bleibt :-). Die kleinen Krümpelchen hab ich mit meinen Farbsprays gemacht.
Tatsächlich ist das so, dass ich, wenn ich einen neuen Farbtyp entdecke, mir meist immer gleich eine ganze Farbpalette anschaffen muss... Farbsucht eben.
(Und neben der Farbsucht beherrscht mich natürlich leider auch noch die Stempelsucht, die Papiersucht, die Stickersucht...
Seufz.)
Na, wie sieht es mit euren Süchten aus?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich kopiere einfach deine Seite. ;-)
    Erstens ist die wieder so toll geworden und zweitens teilen wir auch die Süchte, wie mir scheint.
    Du hast sie jedenfalls wieder wunderbar aufs Papier gebracht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen