Samstag, 17. August 2013

Urlaubsalbum, Teil 1

Ich bin tatsächlich fertig! Mit dem ganzen Album! Und unglaublich stolz darauf - das vom Sommerurlaub im letzten Jahr ist nämlich immer noch nicht fertig (und ich bin mir da auch nicht sicher, ob es das jemals noch werden wird...).
Das heißt, ich kann euch jetzt mit in meinen Urlaub nehmen!
Ich weiß nicht, wie viel ich euch zeigen werde, denn das Album ist  ziemlich dick geworden. Aber ich fang einfach mal an (mit den ersten 3 Tagen):










Ahh, wie ich diese Rub-Ons liebe....


Alle Karten und Rechnungen sind natürlich mit rein gekommen.


Die Vinschger Kuh ist auf einer halben Seite - ich hatte die pp-Reste zum Teil ja auch noch mit eingebunden.












Hach, herrlich, ich könnte sofort wieder hinfahren...
Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Wunderbar rund und stimmig geworden.
    Und das mit den Ufos erinnert mich an mein December Daily, dem noch vier Seiten fehlen (flöt)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag rub-ons auch sehr, sehr gern. Deine Seiten sind toll anzuschauen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen