Mittwoch, 28. August 2013

Urlaubsalbum, Teil 2

So, ihr Lieben,
nachdem ich mir jetzt 2 Wochen einen Kopf über mein Urlaubsalbum und das Zeigen hier auf dem Blog gemacht habe, habe ich mich jetzt entschieden:
Ich kann euch nicht alles zeigen, denn ihr habt beim letzten Eintrag gesehen, wie viel nur die ersten 3 Tage ausgemacht haben... und wir waren 2 Wochen weg! (Aber vielleicht könnt ihr ob der Fülle erahnen, wie stolz ich bin, dass ich das Album wirklich fertig bekommen habe :-)
Deshalb habe ich beschlossen, nur die Highlights zu fotografieren und hier zu zeigen,
aber, hmm,  irgendwie sind es dann doch noch ne Menge geworden...
Ich hoffe, ihr habt Spaß an den vielen Fotos - ich quatsch auch nicht mehr (viel).

Der Effekt, der sich durch die halben eingebundenen Seiten ergibt, gefällt mir gut:


Aber manchmal war der Platz trotzdem nicht so, wie es wollte, deshalb hab ich noch ein paar Klappen eingebaut - einfach beidseitig mit Washi festgemacht.


Da ich mich in diesem Album für eine Tagesdokumentation entschieden hatte, musste auch für jeden Tag was rein - manchmal eben ohne Foto!


Aaaah, Abenteuer...


Manche Seiten sind aber auch einfach tagesunabhängig:


Oh mann, das war eine Wanderung in Gluthitze:




Südtirol ist mittlerweile auch bekannt für seine neue, spannende Architektur.
Dieses neue Bauwerk war wirklich ein Erlebnis: Italiens einzige Whiskydestillerie :-)


Ebenfalls ein echter Knaller: die Bibliothek vor Ort (für die man als Tourist einen Gratisausweis bekommt - ist das nicht genial?)




Ich hatte auch ein paar Schablonen mit, allerdings keine Acrylfarben und Sprayen war mir für die Ferienwohnung zu säuisch gewagt. Aber man kann Schablonen aus super mit einem Fineliner benutzen und die Pitt-Artist-Pens gehen auch prima auf dem Fotopapier:


Und auf der letzten Seite steckt noch eine Tüte mit ganz privatem Resume:


Ua, ich hoffe, ich habe jetzt niemanden erschlagen...

Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Wow was für eine wunderbare und besondere Urlaubserinnerung. So viele wunderschöne Details!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen